Jugendranglisten Grand Slam Beiseförth/Elfershausen

Am 18. Und 20. September veranstaltete die Tennisjugendabteilung den 1. Jugend „Tennis – Grand Slam“ . Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden. Ein Spiel dauerte 15 Minuten. Zu Beginn des Turnieres, starteten die Jungs und Mädels auf Kunstrasen auf der Tennisanlage in Elfershausen. Mit dem etwas anderen Belag, kamen die Kids schnell zurecht. Es entwickelten sich „heiße“ Matches mit kleinen und großen Überraschungen.

Rangliste nach dem ersten Tag.

  1. Erik
  2. Noah B.
  3. Sebastian
  4. Leopold
  5. Noah W.
  6. Jesko
  7. Nele und Linus

 

Abgerundet wurde der Tag mit Currywurst – Pommes von Bill’s Pub.

Die zweite Runde, startete am Sonntag, auf der Tennisanlage Beiseförth, auf Sand. Bei herrlichstem Wetter, waren die Kids mit Ehrgeiz, Ausdauer und Spass bei der Sache. Auch an diesem Tag, blieb Erik in jedem Spiel siegreich und gewann schließlich das Turnier.

Abschlußrangliste 2020:

  1. Erik
  2. Sebastian
  3. Leopold
  4. Noah B.
  5. Noah W.
  6. Jesko
  7. Nele
  8. Linus

Natürlich gab es an diesem Tag nur Gewinner, so erhielten die Kinder kleinere Präsente. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei Tennis-Point Bergshausen für die Spende der Preise.



Jugendranglisten Grand Slam Beiseförth/Elfershausen
Nach oben scrollen