JSG Beiseförth/Elfershausen unterliegt im Spitzenspiel

In Bestbesetzung trat unsere U14 Tennismannschaft,  beim aktuellen Tabellenführer auf der Tennisanlage in Ziegenhain an. Hierbei musste Basti, im Spitzeneinzel eine klare 1:6 2:6 Niederlage hinnehmen. Nicht viel besser erging es Ralf-Erik  an Nr.2, beim 1:6 1:6. Lediglich Noah konnte sich, nach hartem Kampf, im dritten Durchgang durchsetzen. Er gewann 6:2 6:7 und 10:8.  Nach der Niederlage von Leopold 4:6 2:6 stand es nach den Einzeln 1:3. In den Doppeln, traten wir mit folgender Aufstellung an: Basti/Noah Doppel 1 und Leopold/Ralf-Erik Doppel 2.

Im Doppel eins ging der erste Satz klar mit 6:2 an den Gegner, ehe sich unsere Jungs zurück ins Match kämpften und den zweiten Satz mit 6:3 für sich entschieden. Leider ging der Match Tie-Break dann wieder an die Mannschaft aus Ziegenhain. Die mit 4:1 uneinholbar in Führung ging. Im Doppel zwei gewannen Leopold/Ralf-Erik nach einer Leistungssteigerung zu den Einzeln, mit 5:7, 6:2 und 10:4. Mit einer Leistung auf der sich aufbauen lässt und einer leistungsgerechten 2:4 Niederlagen, traten wir wieder die Heimreise an.

Am kommenden Freitag, den 04.09.2020 kommt es zum letzten Spiel der diesjährigen Medenrunde, wenn wir nach Beisheim zur MSG Knüllwald/Homberg/Beisheim fahren.

 

JSG Beiseförth/Elfershausen unterliegt im Spitzenspiel
Nach oben scrollen