U 14 Tennisspiel Schwalmstadt II vom 21.08.2020

Unter den immer noch gültigen Hygienevorschriften, aufgrund der Corona Pandemie, fand am letzten Freitag das U14- Jugendspiel der Kreisliga, gegen Schwalmstadt II, auf der Tennisanlage in Beiseförth statt. Unsere JSG musste an dem Tag ersatzgeschwächt ins Rennen gehen. Mit Ralf-Erik Giesen und Clara Fleischert fehlten gleich zwei Stammkräfte. Durch Siege von Basti, Noah und Leopold

führte unsere Mannschaft nach den Einzeln 3:1, nachdem Silas sein Einzel nicht gewinnen konnte. Die Entscheidung musste also in den Doppeln fallen. Hier gewannen Basti/Leopold den ersten Satz knapp mit 7:5. Gleichzeit verloren Noah/Johannes ihren ersten Satz 3:6. Das Bild sollte sich ändern. Basti/Leopold verloren Satz 2 mit 5:7, jedoch gewannen Noah/Johannes ihren zweiten Satz mit 6:4. Auf beiden Plätzen kam es zum Match Tie Break. Nach knapp zwei Stunden Spielzeit, verloren unsere Doppel beide Tie-Breaks mit 6:10. Somit blieb am Ende, eine aufgrund der kämpferischen Einstellung der Gäste, ein gerechtes 3:3 Unentschieden. Unsere Mannschaft bleibt nach der Punkteteilung auf Platz zwei.

Am kommenden Freitag, den 29.08.2020, kommt es zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Schwalmstadt.

U 14 Tennisspiel Schwalmstadt II vom 21.08.2020
Nach oben scrollen