U 14 Spiel 2. Saisonspiel gegen MSG Gensungen/Böddiger

Zum zweiten Saisonspiel empfing die heimische MSG Beiseförth/Elfershausen

die MSG Gensungen/Böddiger. Als sicherer Punkt, erwies sich wiedermal  Sebastian Ploch. Mit einem nicht gefährdeten 6:3 6:2, sorgte er  für die 1:0 in Führung. Durch den verletzungsbedingten Ausfall im Einzel von Ralf-Erik Giesen, musste Noah Batte , diesmal an Nr. 2 gemeldet, wiedermal in den Match-Tiebreak (11:9). Knapp, aber verdient brachte er die Hausherren 2:0 in Front. Sicher und souverän siegte Clara Fleischert an Nr. 3,  6:0 6:0. Verlass war auch wieder auf Leopold Kaiser, der uns mit einem verdienten 7:6 6:3, 4:0 in Führung brachte. Mit einer sicheren 4:0 Führung ging es in die Doppel. Hier spielten, „die Woodys“  Ralf-Erik Giesen / Noah Batte. Wie schon so oft, wurde auch dieses Doppel im Match Tiebreak entschieden. Am Ende stand ein 10:8 und somit ein 6:0, nachdem auch das Doppel 2, mit Sebastian Ploch / Clara Fleischert, sehr sicher 6:0 6:1 gewonnen wurde. Mit dem zweiten Sieg, im zweiten Spiel, aber dem etwas schlechteren Matchpunktverhältnis, belegen unsere Kids einen sehr guten 2. Tabellenplatz. In Führung liegt der Favorit aus Schwalmstadt, gegen den wir am vorletzten Spieltag (28.08.2020) antreten werden.

U 14 Spiel 2. Saisonspiel gegen MSG Gensungen/Böddiger
Nach oben scrollen